Unternehmen

SEBIR ist das in Europa führende Familienunternehmen in der Herstellung von Kaltstauchdrähten aus Stahl. Über 60 Jahre Erfahrung und ein kontinuierlich expandierender Werdegang bürgen für uns. Unsere Materialien erfüllen jede Art von Anforderungen sowie die Erwartungen modernster Unternehmen der ganzen Welt.

Mehr +

“Integrität, Enthusiasmus, Unabhängigkeit, Spezialisierung, Rigorosität, Qualität und Innovation – das sind die Werte, die für unser Unternehmen zählen.”

Leistungen

SEBIR-iconoTREFILERIA_1

Produktion drahtzieherei

Mehr +

SEBIR-iconoDISTRIBUCION_1

vertrieb

Mehr +

SEBIR-iconoCONSULTORIA_1

forschung und beratung

Mehr +

TSF©: ein umweltfreundliches Produkt

Wir haben die innovative Technologie des phosphatfreien Kaltstauchdrahts (TSF©) entwickelt, mit der wir eine höhere Kapazität der geometrischen Definition der gezogenen Teile erreichen. Wir minimieren das Auftreten von Rissen bei 45º und das Ausmaß von Stahlrissen bei 90º. Und das alles bei geringerer Umweltbelastung: der Phosphatschlamm entfällt und Abfälle und Schadstoffe werden um 98% reduziert.

Mehr +

Produkte

60 Jahre Erfahrung bürgen für uns

TSF©

andere produkte

PHP©

lieferformen

F+E+I

Durch unser Engagement für unsere Kunden entwickeln wir in einer Sonderabteilung für Forschung, Entwicklung und Innovation neue Lösungen. Damit bleiben wir in ständigem Kontakt mit renommierten Universitäten und Technologiezentren.

Das kontinuierliche Bemühen um Innovation und Forschung führt zu einem höheren Qualitätsniveau mit immer effizienteren und umweltfreundlicheren Produkten.

Mehr +

Nachrichten

C/Comunicacions 14 _ Pol. Ind. Agripina

08755 Castellbisbal (Barcelona)

T. +34 93 772 49 52 (CENTRALITA)

T. +34 93 772 49 57 (NACIONAL) / +34 93 772 49 55 (EXPORTACIÓN)

F. +34 93 772 49 56

[email protected] _ www.sebirsa.com

 
Back to Top

Company

SEBIR is the leading family company in Europe for the manufacture of steel wire for cold heading as it is backed by more than 60 years experience and a continuously expanding trajectory. Our materials adapt to all types of needs and satisfy the requirements of leading companies throughout the world.

See more +

“Integrity, enthusiasm, independence, specialisation, rigor, quality, and innovation are the values guiding our company.”

Services

SEBIR-iconoTREFILERIA_1

Production Drawing

See more +

SEBIR-iconoDISTRIBUCION_1

Distribution

See more +

SEBIR-iconoCONSULTORIA_1

Research and advisory services

See more +

TSF©: an eco-friendly product

We have developed the innovative technology of phosphate-free wire drawing (TSF© – trefilado sin fosfato). This technique enables greater capacity for the geometric definition of cold headed parts. We minimise the appearance of cracks at 45º and the severity of steel cracks at 90º. All this with less environmental impact: no phosphate sludge and a 98% reduction in contaminating waste and residue.

See more +

Products

Backed by 60 years of experience

TSF©

Qualitys

PHP©

Forms of supply

R&D&I

Our commitment to our customers has led us to investigate new solutions in our own department of research, development, and innovation. This means we are in constant collaboration with the most prestigious universities and technology centres.

“Our constant commitment to innovation and research results in higher quality levels and products that are more and more efficient and respectful of the environment.”

See more +

News

C/Comunicacions 14 _ Pol. Ind. Agripina

08755 Castellbisbal (Barcelona)

T. +34 93 772 49 52 (CENTRALITA)

T. +34 93 772 49 57 (NACIONAL) / +34 93 772 49 55 (EXPORTACIÓN)

F. +34 93 772 49 56

[email protected] _ www.sebirsa.com

 
Back to Top